Heidenheim gegen Freiburg

Heidenheim gegen Freiburg Vorhersage Live-Stream und Wett-Tipps | 20. Dezember 2023

Dies wird das erste Pflichtspiel der beiden Mannschaften seit der Saison 2015/16 sein, als die Mannschaft von Christian Streich in der 2. Bundesliga den Doublesieg gegen die Gastgeber schaffte.

Heidenheim holte mit dem 1:0-Sieg gegen Mainz am vergangenen Samstag in der Mewa Arena zum ersten Mal in dieser Saison einen Sieg in Folge. Here

Dem folgte ein 3:2-Heimsieg gegen Darmstadt am 9. Dezember, mit dem die sieglose Serie von drei Spielen zu Ende ging.

Mit 17 Punkten aus 15 Spielen liegt Heidenheim aktuell auf dem 12. Tabellenplatz der Bundesliga, punktgleich mit dem Elften Borussia Mönchengladbach.

Freiburg hingegen kehrte am Wochenende auf die Siegerstraße zurück, als man Köln zu Hause mit 2:0 besiegte.

Zuvor hatten Streichs Männer in der Europa League eine 0:2-Niederlage gegen West Ham United hinnehmen müssen, wo sie in der Gruppe A mit 12 Punkten aus sechs Spielen den zweiten Platz belegten.

Freiburg, das seine letzten drei Bundesligaspiele gewonnen hat, liegt mit 24 Punkten aus 15 Spielen derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz.

Heidenheim vs. Freiburg Head-to-Head und Schlüsselzahlen
Freiburg ist in den drei Spielen gegen Heidenheim ungeschlagen und hat seit November 2015 zwei Siege und ein Unentschieden eingefahren. Mit dem Sieg am Samstag hat Heidenheim zum ersten Mal seit seiner Rückkehr in die höchste Spielklasse in Folge Bundesligaspiele gewonnen. Freiburg hat alle bis auf eines gewonnen Wettbewerbsübergreifend bestritten sie ihre letzten fünf Spiele, wobei die 0:2-Niederlage in der Europa League gegen Freiburg am 14. Dezember die Ausnahme darstellte. Die Männer von Frank Schmidt sind in fünf ihrer letzten sechs Bundesliga-Heimspiele ungeschlagen und haben seit Beginn vier Siege und ein Unentschieden eingefahren September.

Heidenheim vs. Freiburg Vorhersage
Heidenheim und Freiburg haben in den letzten Wochen eine starke Form gezeigt und wir erwarten ein spannendes Duell in der Voith-Arena.

Streichs Männer waren in dieser Saison auf heimischem Boden absolut solide und wir unterstützen sie dabei, einen Teil der Beute mitzunehmen.

Prognose: Heidenheim – Freiburg 1:1

Heidenheim gegen Freiburg Wett-Tipps
Tipp 1: Zeichnen

Tipp 2: Spiel mit mehr als 2,5 Toren – Nein (In fünf der letzten sechs Spiele der Freiburger fielen weniger als drei Tore)

Tipp 3: Spiel auf über 4,5 Karten – Nein (Außerdem gab es in sieben der letzten neun Spiele der Gastgeber weniger als fünf Gelbe Karten)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *